Freework

Oktober 2022

Gran Canaria

6 Jahre seit unserem letzten GROSSEN Urlaub - und es ist wirklich VIEL passiert!

Es waren anstrengende und schöne Jahre. Unsere Familie ist gewachsen und mobil genug um wieder auf Reisen gehen zu können. Um unseren Kinder dennoch keiner unnötig anstrengenden Anreise zuzumuten haben wir uns für

"Gran Canria" entschieden.

Eine wunderschöne Insel mit wirklich wunderbaren und kinderfreundlichen Menschen.

 

Wir entschieden uns deshalb den ganzen Oktober dort zu bleiben.

Hier ein paar wenige Eindrücke...


Dezember 2016

Kuba

Im Dezember 2016 hatten wir eine kleine Auszeit bitter nötig und deshalb verabschiedeten wir uns für zwei Wochen in's warme Kuba! Seht euch unsere Eindrücke von Kuba an und versteht, warum es sich trotz der etwas "anderen" Küche lohnt einen Blick in das Land "Kuba" zu werfen !


September - Oktober 2014

Seychellen

Unsere Hochzeitsreise führte uns auf die drei Hauptinseln der Seychellen: Mahé, Praslin und La Digue. Unser Kurzvideo lässt euch vor allem in die Fauna und Flora dieser atemberaubenden Inseln eintauchen!