Unsere Hochzeitsvideos

Wir sprechen aus eigener Erfahrung und wissen daher, wie schnell der Hochzeitstag, auf den ihr euch schon so lange vorbereitet habt, vergeht. Euer persönliches Hochzeitsvideo bietet eine einzigartige Gelegenheit, euren besonderen Tag wieder und wieder zu erleben und dabei immer neue Details und schöne Situationen zu entdecken, die ihr am Hochzeitstag selbst vor lauter Aufregung gar nicht wahrgenommen habt.

Die verliebten Blicke während eurer Zeremonie, die aufgeregten Stimmen beim Ja-Wort, der Applaus nach eurem ersten Kuss als Ehepaar, wechselnde Gesichtsausdrücke, liebevolle Berührungen, emotionale Reden und Ansprachen – wertvolle und einzigartige Handlungen, Geräusche und Stimmen, die so nur ein Hochzeitsvideo festhalten kann. Und das für die Ewigkeit, so dass ihr auch noch Jahre später mit eurer Familie und Freunde damit in Erinnerungen schwelgen könnt!


Vielleicht stellt ihr euch jetzt die Frage, ob es nicht auch ausreicht, wenn jemand von den Gästen eine Kamera auf einem Stativ während der Zeremonie laufen lässt und so ein paar „bewegte“ Bilder einfängt? Aus Erfahrungen können wir euch den Tipp geben, dass es hierbei Schade um die Arbeit ist. Solche Hochzeitsfilme sieht man sich einmal an und verstauben dann irgendwo in der Ecke, weil sie einfach zu spannungslos und langwierig sind. Ein wirklich gutes Hochzeitsvideo ist ein liebevoll handgefertigtes Endergebnis aus abgestimmter Kameraarbeit, dem Blick für Licht, Form und Bildkomposition, Finesse im Schnitt, dem Gespür für die richtige Musikwahl, Farbgebung, Tempo und vor allem einer individuellen Story. Daher haben wir schon während des Filmens ein Drehbuch im Kopf und fügen beim Schneiden eures persönlichen Hochzeitsfilms die unterschiedlichen Perspektiven der beiden Kameras dann so kurzweilig und abwechslungsreich zusammen, dass ihr euch am Ende des Filmes dann denkt „Och, ist der Film schon vorbei? Wir müssen ihn gleich nochmals ansehen…“

Unsere Hochzeitstrailer sind einfach das beste Argument:

Hochzeit von Florian & Verena 
im Schlos Margarethen

Hochzeit von Barbara & Stefan
in Wien

Hochzeit von Barbara & Klemens
in Deutschkreuz

Hochzeit von Jacqueline & Philipp
in Rotenturm

Hochzeit von Ramona & Karl

in Flattendorf

Hochzeit von Jasmin & Thomas

im Stift Vorau

Hochzeit von Daniela & Paul

in Jabing

Hochzeit von Evelyn & Michael

am Hannersberg



Weitere Hochzeitsvideos von uns findet ihr unter Videos - Hochzeiten.