Hochzeiten ...

        ... mit Martin & Michele.

Wir erleben mit euch euren perfekten Hochzeitstag, stecken mitten drin, entdecken Details die sonst unentdeckt geblieben wären… und können dadurch all eure Gefühle und liebevollen Emotionen in euren unvergesslichen Hochzeitsfotos  ODER Hochzeitsvideos verewigen, denn was am Ende der Feier bleibt, sind die Bilder. Noch lange, nachdem die Hochzeitstorte aufgegessen ist, werdet ihr durch eure Hochzeitsfotos und euer Hochzeitsvideo die schönsten Momente eurer Hochzeitsfeier wieder und wieder erleben!



Als gebürtige Südburgenländer, sind wir mit unseren Kameras vorwiegend auf Hochzeiten im Burgenland, Steiermark und Wien unterwegs. Auf Anfrage schafft es unser Equipment natürlich auch längere Strecken zu reisen. Und wir auch!

 

Habt ihr Interesse an einem leistbaren Hochzeitsvideo / Hochzeitsfilm, Hochzeitsshooting, Hochzeitsreportage bzw. Hochzeitsfotos, Verlobungsfotos von Martin & Michele? Sind vielleicht auch noch ein paar Fragen offen? Oder wollt ihr euch vielleicht ganz unverbindlich mit uns über eure Ideen und Wünsche austauschen? Dann nützt doch bitte einfach unser Kontaktformular. Wir melden uns so schnell, wie möglich bei euch!