HOCHZEIT - Ramona & Christian, Schloss Rotenturm (Burgenland)

Wäre das ganze Leben ein Musical - dann wäre eure Hochzeit wohl das "Best Of..".

Ramona & Christian sind wirklich ein tolles Paar, die bereits eine wirklich lange, gemeinsame Vergangenheit verbindet.

Der große Tag perfekt durchgeplant - ließen sie sich auch von ein paar Regenwolken nicht die Stimmung vermiesen.

Vor einer großen Herausforderung stellten uns diesmal die vielen musikalischen Highlights - die wir natürlich bestmöglich eingefangen haben. Ein Schmankerl folgte dem anderen... - aber so ist es im Leben von Ramona eben.

Vergessen darf man dabei auch nicht die vielen, liebevollen Deko-Elemente!

Wir empfanden eure Hochzeit im Schloss Rotenturm als einen wirklich gelungenen Tag, den wir noch lange in Erinnerung behalten werden!

 

Hier ist euer Trailer mit ein paar Eindrücken dieser genialen Hochzeit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0