HOCHZEIT - Florian & Verena, Schloss Margarethen am Moos (Niederösterreich)

Das idyllische Schloss Margarethen am Moos sollte es also für Verena & Florian, für ihren besonderen Tag werden.

Mit seinen prunkvollen Sälen und wirklich großem Garten samt Teich eigentlich perfekt für eine Hochzeit.

Ich kenne Florian noch von früher – haben wir doch zusammen die Schulbank gedrückt.

Umso mehr war es uns eine Freude, dieses Paar an ihrem großen Tag begleiten und unterstützen zu dürfen.

Begleitet von Sonnenschein begannen die Vorbereitungen zur Hochzeit bereits früh am Vormittag. Die Tische wurden hübsch gedeckt, das Schloss wurde dekoriert und wir begannen mit unserem „Getting Ready“. Die Zeit verging und die Wolken wurden mehr und mehr. Das Brautpaar entschloss sich daher für die sichere Variante und verlegte die wunderschöne Trauungszeremonie nach drinnen.

Es war wie ein „Geschenk“, als nach dem JA-Wort - die Party im Garten starten konnte.

Es wurde viel Gelacht, getanzt, getrunken und gefeiert. Der selbstgebrannte Schnaps vom Papa des Bräutigams trug hier vermutlichen seinen Beitrag dazu bei.

Diese außergewöhnliche Hochzeit endete erst in den frühen Morgenstunden und wird uns mit Sicherheit noch lange in Erinnerung bleiben.


Hier nur ein kleiner Auszug der wunderschönen Hochzeit !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0