HOCHZEIT - Ramona & Karl, Flattendorf (Steiermark)

Harmonisch. Familiär. Idyllisch. - Das sind nur ein paar Worte, die uns einfallen, wenn wir an die Hochzeit von Ramona & Karl zurückdenken. Die Beiden trauten sich in der wunderschön gelegenen Kirche in St.Anna.
Ein sympathischer und auch lustiger Pfarrer führte durch die entspannte und fröhliche Hochzeits-Zeremonie,
die Brautpaar und Gäste gleichermaßen zum Strahlen brachte.

Bei der anschließenden Agape konnte man bei einer kleinen Stärkung die Herbstsonne genießen.

Gefeiert wurde dann noch bis in die Morgenstunden im Gasthaus Scherf!

...Und ach ja... - Wenn wir dann noch im speziellen an den Bräutigam denken, dann kommt uns vielleicht auch noch das Wort "Partykanone" in den Sinn. 

Hier nur ein kleiner Auszug der wunderschönen Hochzeit zweier unglaublich herzlichen Menschen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ramona & Karl (Dienstag, 29 November 2016)

    and the oscar goes to..... Michéle & Martin! Wie bei einem Kinofilm ist der Trailer genauso wichtig wie der Film selbst, der im übrigen genau unseren Geschmack getroffen hat.
    Musikauswahl, Schnitt, der Blick für's Besondere, keine Minute zu lang und dennoch fehlt keine wichtige Szene! Eure Filme sind nicht einfach ein aneinanderreihen von einzelnen (bewegeten) Bildern. Da ist viel mehr! Man sieht und spührt die Leidenschaft für's Filmen. Vielen Dank Ramona, Noah & Karl(i)