HOCHZEIT - Kerstin & Christian, Penzendorf (Steiermark)

Eine traumhafte Hochzeit im eleganten Silber gehalten, feierten Kerstin und Christian in Penzendorf bei Hartberg.
Wir konnten dieses Mal unsere Stative, Mikrofone und Tonaufnahmegeräte zu Hause lassen.

Denn an diesem wunderschönen Herbsttag durften wir das Brautpaar seit langem wieder mal als Fotografen begleiten.

Noch bevor die Hochzeitsgäste beim vereinbarten Treffpunkt (Seewerk) eintrafen, nutzten wir die ruhigen Momente für das Paarshooting. Nachdem wir die verliebten Blicke der Beiden eingefangen hatten, ging das "Ramba-Zamba" der Hochzeit richtig los.

Auf dem Weg zur Kirche wurden von Freunden, Vereinen und Arbeitskollegen ganze 5 Straßensperren errichtet - Dabei wurde gelacht, getrunken, getanzt und Aufgaben erfolgreich absolviert!

Bei der kirchlichen Trauung kehrte mit Hilfe von wirklich wunderschöner Musik wieder Ruhe und Romantik ein...

Auch bei der anschließenden Hochzeitsfeier beim Gasthaus "Mur Maxl" wechselten sich stimmungsvolle Party-Szenen mit emotionalen Momenten ab. 

Jetzt aber genug verraten..... Hier ein paar Eindrücke dieser wundervollen Hochzeit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kerstin& Christian Kirchsteiger (Donnerstag, 20 Oktober 2016 19:54)

    Ihr seit wirklich die besten Fotografen die man sich, für den schönsten Tag im Leben, nur wünschen kann!!! Danke für alles!!