HOCHZEIT - Barbara & Klemens, Deutschkreuz (Burgenland)

Ein "gigantisches" Hochzeitsfest feierten Barbara & Klemens in der burgenländischen Rotweinhochburg Deutschkreuz.

Mit ca. 220 geladenen Gästen war der Hochzeitszug zur Kirche wirklich beeindruckend...  und dann noch die vielen Zuschauer am Straßenrand, die alle aus ihren Häusern gekommen sind um schließlich das Brautpaar zu sehen - haben den Eindruck verstärkt, dass die Hochzeit von Barbara & Klemens einfach gigantisch war.

Man könnte nun vielleicht den Eindruck bekommen, dass eine solche riesige Feier irgendwie hektisch oder unpersönlich sein könnte... - aber da müssen wir euch eines Besseren belehren..

Es war einfach eine wundervolle Hochzeit voller Emotionen und fabelhafter Augenblicke !!

 

Überzeugt euch selbst, und werft einen Blick auf den Trailer...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0