HOCHZEIT - Barbara & Stefan, Wien

Barbara und Stefan trauten sich Ende Juli in der Otto-Wagner-Kirche in Wien.

Sie hatten bei ihrer Hochzeit die perfekte Mischung aus Wien und dem Burgenland gefunden:
Die Braut, der DJ, die Hochzeitslocation und die Hochzeitstorte aus Wien!

Der Bräutigam, die Schmankerl während der Agape und der Pfarrer aus dem Südburgenland!

Nicht zu vergessen das burgenländische Filmteam!! - Wir hatten die Ehre die Hochzeit in bewegten Bildern festzuhalten.
Das alles mit größtenteils selbstgemachten pink-goldenen Details in Szene gesetzt, machte die Hochzeit einfach perfekt.

Die stimmungsvolle Feier im Schloss Wilhelminenberg vor der wunderschönen Wien-Kulisse war dann noch das
I-Tüpfelchen des strahlenden Hochzeitstages von Barbara & Stefan!

 

Hier haben wir den Trailer mit den Highlights des Tages für euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0