HOCHZEIT - Christina & Michael, Neuberg (Burgenland)

Eine burgenländische-kroatische Hochzeit mit einem Hauch von Vintage....

Anfang Juli hatten wir das große Glück, die kirchliche Trauung von Christina & Michael in Neuberg (Südburgenland) für die Ewigkeit festzuhalten.
Neben den vielen emotionalen Momenten sorgte die tolle musikalische Begleitung, trotz der Hitze, für das ganz besondere Gänsehautfeeling. So entstanden wirklich tolle/ungestellte Hochzeitsreportage-Fotos vom Ja-Wort, bei denen die beiden vor Glück nur so strahlen.

Auch sonst haben die beiden ihren Hochzeitstag mit ganz viel Liebe geplant und vorbereitet. Die liebevollen, originellen Deko-Details im größtenteils selbstgemachten Vintagestil konnten wir überall entdecken.
Eine unerwartete Entdeckung machte auch der Bräutigam im Rahmen der Vorbereitungen...
Ein ruhiges, schattiges Plätzchen bei einem Fischteich gefiel ihm so gut, dass wir es auch gleich als Location für das Paar-Shooting nutzen durften. Und die Atmosphäre war wirklich einzigartig.
Dementsprechend "natürlich" und "authentisch" entstanden dann die Bilder - und auch der Spaß kam nicht zu kurz.

Eine kleine Auswahl der Bilder für diesen Blog zu treffen ist uns wirklich nicht leicht gefallen.
Wir hoffen, dass euch diese Hochzeit genauso verzaubert wie uns als Hochzeitsfotografen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Waltraud Neubauer (Montag, 18 Juli 2016 01:19)

    Wunderschöne Bilder, nochmal alles alles Liebe !!! lg Waltraud