HOCHZEIT - Christine & Christoph, Mischendorf (Burgenland)

Ein paar finstere Wolken empfingen uns diesmal in Mischendorf und auch in Kotezicken sah es nicht besser aus.
Doch die Braut, wie auch der Bräutigam blieben total relaxt und bereiteten sich im Rahmen ihrer Liebsten auf den großen Tag vor. Und wie es sich für eine richtige burgenländische Hochzeit gehört, durfte natürlich auch die extrafeine (oft selbstgemachte) Mehlspeise nicht fehlen .

Die "richtige" Braut wurde standesgemäß vom Bräutigam samt Familie, vom Elternhaus abgeholt - und nach einem Fußmarsch quer durch die Gemeinde erreichten wir schließlich das Standesamt bzw. die Kirche in Mischendorf.
Nach einer wunderschönen und auch witzigen Trauung gaben sich dann Chrstine & Christoph das gegenseitige Ja-Wort.
Gefeiert und getanzt wurde dann anschließend im Gasthaus KOI in Rotenturm. Begleitet von ein paar beeindruckenden Zaubertricks und guter Live-Musik ließ es das Brautpaar mit seiner Hochzeitsgesellschaft dann noch ordentlich krachen...

 

Wie gewohnt gibt's hier noch ein paar Impressionen dieses wunderschönen Tages...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0