Winter-Wedding, Graz (Steiermark)

Mehr kalt als wirklich "winterlich" präsentierte sich uns das St.Veiter Schlössl in Graz zur Hochzeit von Martin & Alexandra. Doch die Sonne ließ nicht lange auf sich warten und verhalf den Tag zu angenehmen Temperaturen.
Ein musikalisches Highlight nach dem anderen begleiteten die Beiden durch ihre Trauung und schließlich zum gegenseitigen JA-Wort.
Der Schüler-Chor des Bundesgymnasiums "3Hacken" brachte den offiziellen Teil der Hochzeit schließlich noch zu einem emotionalen Abschluss.  Wahrlich eine winterliche Traumhochzeit !!
Nicht zu vergessen die "Feuershow" die euren Gästen, noch vor dem Essen so richtig einheizte .

Vielen Dank, dass wir euch bei diesem schönen Tag begleiten durften!

Wir wünschen euch alles Liebe auf eurem weiteren Weg und ganz besonders dir lieber Martin, nochmal alles Gute
zum 50.Geburtstag !!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mark Hellgoth (Montag, 08 Februar 2016 13:12)

    Ein Hallo und ein Danke für die Fotos unsrer Feuershow.
    Es freut uns wieder für Euch dazusein.
    MfG
    Mark Hellgoth