HOCHZEIT - Jacqueline+Philipp, Rotenturm (Burgenland)

Heimvorteil -  Sonnenschein am Morgen, eine sehr vertraute Location und das Brautpaar sind Freunde von uns !!
Beste Voraussetzungen für einen reibungslosen Ablauf!

Eine traditionell burgenländische Hochzeit mit der ganzen Familie und extra feiner (burgenländischer) Mehlspeise erwarteten uns also an diesem Tag.

Die Braut wurde standesgemäß vom Bräutigam samt Familie, vom Elternhaus abgeholt - und nach einem Fußmarsch quer durch die Gemeinde erreichten wir schließlich das Standesamt bzw. die Kirche in Rotenturm.

Kurz konnten wir schon einen Blick auf das neu renovierte Schloss erhaschen, welches wir dank der neuen Eigentümer auch anschließend für ein paar Aufnahmen nutzen durften!

Am Abend schon teilweise erschöpft vom langen Tag und der brodelnden Hitze - ließ es das Brautpaar mit seiner Hochzeitsgesellschaft trotzdem noch ordentlich krachen...

Es war wieder ein toller Hochzeitstag - welcher uns sicher noch länger in Erinnerung bleiben wird!!

 

Wie gewohnt gibt's hier den Trailer mit den Highlights zum Film...:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jacqueline und Philipp Bailicz (Freitag, 18 September 2015 21:58)

    Hallo ihr Zwei!
    Seit ca. 3 Stunden sind wir jetzt im Besitz des Trailers und des Films von unserer Hochzeit.
    Den Trailer hatten wir uns ja schon gemeinsam angesehen als ihr bei uns gewesen seid.
    Danach haben wir uns dann auch den Film angesehen - und den Trailer nochmal gefühlte 20-Mal :)
    Beides ist wirklich toll geworden!
    Danke nochmal!
    Lg