HOCHZEIT - Jasmin+Thomas, Stift Vorau (Steiermark)

Zeitlich in der Früh und bei strömenden Regen machten wir uns auf dem Weg zu Jasmin & Thomas.
Zum Glück ließ die Sonne dann aber doch nicht all zu lange auf sich warten, und die Temperaturen kletterten rasch nach (ganz weit) oben... !

Die Zwei empfingen uns mit offenen Armen und dafür sind wir überaus dankbar !  Wir staunten auch nicht schlecht über ihr gewähltes Thema "Game of Thrones", welches sie mit feinen Details toll umsetzten!

....nochmal Hut ab für die aus Draht gebogenen "Namenskärtchen" !!!

Für uns war es außerdem eine Premiere im Stift Vorau, und ich muss sagen - Beeindruckende Kulisse !

Es war ein toller Tag mit dem frisch gebackenen Ehepaar und das Feuerwerk am Abend war quasi "Das Tüpfelchen auf dem i" !!

 

Wie gewohnt gibt's hier den Trailer mit den Highlights zum Film...:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Isabell (Sonntag, 02 August 2015 23:23)

    Gratuliere wieder zu einem echt gelungenem Trailer! Lg