Martin & Michele...

                       ... steht für das m & m in unserem Logo.

Wir arbeiten nicht nur gemeinsam als Fotografen und Videografen, sondern sind auch im echten Leben ein langjähriges Paar. Das hilft uns sehr, die besonderen Momente zu sehen, zu verstehen und gefühlvoll festzuhalten. Und wir lieben, was wir tun! Wir genießen die Zeit mit unseren Kunden sehr und nehmen von jedem Einsatz auch immer etwas Persönliches für uns mit.

 

Gemeinsam fangen wir besondere Momente von Menschen ein. Und das aus den verschiedensten Blickwinkeln und achten dabei auch auf die kleinen Details. Dabei hilft es uns sehr, dass wir zu zweit arbeiten. Bei einer Hochzeit z.B. begleitet einer die Braut beim letzten Schliff für das große Make-up, und der andere ist beim Bräutigam. Am liebsten begleiten wir Verlobungen, Hochzeiten und alle Feiern, die damit verbunden sind. Aber eigentlich lieben wir alles was man irgendwie als Foto oder Video verewigen kann.

...Auch Gummistiefel und Wurstsemmeln ;)

 

Als gebürtige Südburgenländer, mit derzeitigem Wohnsitz in Graz, sind wir mit unseren Kameras vorwiegend im Burgenland, Steiermark und Wien unterwegs. Auf Anfrage schafft es unser Equipment natürlich auch längere Strecken zu reisen. Und wir auch!